Heute Deutsch, morgen...who knows?

Hetue hab ich mich wie eine jojjo gefühlt. Erst war ich bei die Apothek, medikamenten für der "Walter" ab zu holen, danach bin ich mit die Josefin und der Dalton nach der See, zu baden, fahren. Danach beim Slöinge medikamenten abholen (weil die am Apothek allealle war) und DAnach beim Stall zu die medikamenten runter im  "Walter" kriegen. Wieder nach hause, kurtz beim Optiker und weiter überraschung zum Vater bringen.
Jetzt gehe ich essen und nacher laufen!

Gestern wat es mein namenstag, 4, VIER leute hab sich mahl gemeldt. Find ich traurig...davohr...heute kein Bild.

Kommentarer
Postat av: Sofia

Hej! VILKA fina blider du tar! Och du,, GRATTIS på namnsdagen. Saknar dej. Fia

2008-08-01 @ 19:27:32

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0