Auf deutsch

Ich hab mich überlegt ob ich meine blogg weiter auf deutsch oder englisch schreiben wurde, und Ich fint es ganz cool dass zu machen. Vieleicht gibt es leute aus Deutschland dass meine blogg lesen wollen und dann sind es ja es shade wenn die garnichts verstehen!

(Und wann du Lotta, oder Karoline..oder Harry, liest können sie mich gerne sagen wann ich was falsch schreibe, desswegen lern ich auch wass)

So, ja, who fäng ich denn an. Ja, gestern war ganz toll haha. War am abent im Stall bis 22.55, hab "Anaconda" geguckt (ja, also nicht IM Stall aber mit die leute who da arbeitet) irgendwie, nach den film fährt ich so nach hause. Aber, am 23.30 ruft der Richard mich an und sagst: who bist du denn, wir sind im Bar, komm hier wann du willst. So es war nur die kleider noch mal zu anziehen und noch mal zum Stall fahren, aber es hat spaz gemacht! Rocky hat auch noch mal die ganze morgen mit seine hundfreunde gespielt, fand er super!!

(Lotta was sagst du so weit?)

Heute sind die letzte tag arbeiten voher urlaub! und morgen fahren Ich und vater nach Skåne am "minivaccation", am Sonntag bleiben wir den ganzen Tag am Falsterbo Horseshow. Jetzt sagt er doch dass es die ganze wochenende scheissewetter wirst. Geil!...nicht. Montag wirst aber schön...

Ja, dann, schönen Tag noch alles :D

Bild des Tages:

Kommentarer
Postat av: pc

Hittills går det bra att förstå. Men du får stå ut med att kommentaren blir på svenska å vädret blir inte annorlunda på tyska...!

2008-07-17 @ 12:48:22
Postat av: Anonym

HAHA, bästa kommentaren.



Säger det jag lärde mig när jag läste tyska:

"Ich verstehe nicht."

Betvivlar att ens det är rätt, men vad spelar det för roll, jag förstod hela inlägget! Coolt. Keep up! Eller... Vortsachen. Ehhe.

2008-07-17 @ 13:31:50
URL: http://www.metrobloggen.se/illewais
Postat av: L8

Weiter so, wir sehen uns am Samatag L8

2008-07-17 @ 13:56:27
Postat av: carina

das ist ja echt cool! weiter so! ;)

2008-07-17 @ 15:12:09
Postat av: Sanna

What? Jag läste tyska på högstadiet men förstår ändå knappt hälften av det du skrivit =P

2008-07-17 @ 15:28:18
URL: http://sannaaah.blogg.se/

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0